Loras Tagebuch

Australische Spezialitäten # 1 : Der Meat Pie

Hinterlasse einen Kommentar

2014-07-28 18.41.45-1

2014-07-28 18.40.09

Der Meat Pie ist eine in Australien und wie ich vermute auch Groß Britannien bekannte Spezialität. Es gibt ihn in verschiedenen Arten, z.B. mit Meat, sprich Fleisch, Apfel oder anderem Zeug. Von den Einheimischen wird er am liebsten mit Kartoffelbrei on top verspeist oder mit Ketchup.

Laura Fazit:
Sehr meatig und hätte ich nicht gewusst, dass es sich um eine Fleischfüllung handelt wäre ich wohl auch nie drauf gekommen. Ich weiß es sieht etwas ekelhaft aus, aber man sollte es mal probiert haben, schmeckt sogar erstaunlich gut und ist Stundentenfreundlich einfach nur zum aufwärmen!

Advertisements

Autor: Lora

Reiseverrückt, nachdenklich und Glutenintolerant! Verliebt in Australien und ein bisschen verrückt :)

Deine Meinung hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s