Loras Tagebuch

Jetzt gehts los

Ein Kommentar

20140716-140609.jpg

Heute früh wurde ich direkt noch überrascht, denn meine Urlaubseltern haben mich zum Flughafen begleitet !!
Das war der absolute HAMMER super einerseits so konnte ich mich noch mal ordentlich verabschieden und andererseits kümmert sich jetzt jemand um meine zu tiefst traurigen Eltern!

Jetzt sitze ich also wirklich und leibhaftig am Flughafen und warte auf meine schöne Emirates Maschine!

lauras Abenteuer 2.0 geht los!!!!

Autor: Lora

Reiseverrückt, nachdenklich und Glutenintolerant! Verliebt in Australien und ein bisschen verrückt :)

Ein Kommentar zu “Jetzt gehts los

  1. Viel viel Spaß und guten Flug!

Deine Meinung hinterlassen

