Loras Tagebuch

Mein Handgepäck

Hinterlasse einen Kommentar

 

 

 

1. Mein eigenes Kopfkissen

2. Oma´s Stricksocken: Da man nach Australien locker lässige 24 Stunden reine Flugzeit hat, verspürt man nach einer gewissen Zeit doch mal den Bedarf seine Schuhe auszuziehen. Da ichs aber gerne warm und flauschig an meinen Füßen habe kommen Omas Socken hier zum Einsatz. Außerdem kann man sie am Zielort immer selbst immer wieder benötigen, denn nichts wärmt so super wie Omis Socken!

3. Ohropax & Schlafbrille

4. Wichtige Dokumente & Arzneimittel die man täglich nimmt & ein Nasenspray (ich kleiner Süchtling)

Ziel des Fluges: Unbemerkt, ausversehen eine Decke vom Emirates Flugzeug mitnehmen.

 

PS: Kristin ich hoffe es hat dir etwas gebracht 😉Handgepäck

Autor: Lora

Reiseverrückt, nachdenklich und Glutenintolerant! Verliebt in Australien und ein bisschen verrückt :)

Deine Meinung hinterlassen

