Loras Tagebuch

Status 48 Stunden vor Abflug: Die unendliche to-do Liste lichtet sich

Hinterlasse einen Kommentar

1. Unisachen sind erledigt und weggeschickt! 2. Ich bin mit Sack und Pack umgezogen und nun offiziell für drei Tage Määbrünnerin.

3. Meine Dokumente sind sortiert und eingepackt.

2014-07-14 11.51.59

4. Ich hab „angefangen“ zu packen. Man zieht hier meine zwei Kisten in die ich schon seit Wochen die Sachen schmeiße von denen ich weiß, dass ich sie mitnehmen möchte.

2014-07-11 21.15.01

5. Habe mich von den Regensburgern verabschiedet …

Autor: Lora

Reiseverrückt, nachdenklich und Glutenintolerant! Verliebt in Australien und ein bisschen verrückt :)

Deine Meinung hinterlassen

