Loras Tagebuch

Umzugsstress gepaart mit Unistress

Hinterlasse einen Kommentar

2014-07-04 17.23.04     Neben den ganzen Lernsachen die ich momentan erledigen muss, hab ich mir in meiner Freizeit jetzt mal meinem Zimmer angenommen. Schließlich muss das gute Stück in circa 10 Tagen völlig leer sein! Wer meine Wohnung kennt wird sich denken „Haja was macht sie denn für einen Stress, ist doch nur ein Zimmerchen?!“ Im Prinzip ist das auch vollkommen richtig, doch man glaubt es kaum auch auf süßen 22qm sammelt sich so einiges an. Also habe ich fünf Kartons von meinem Exarbeitgeber mitgehen lassen und diese kategorisch beschriftet und bin jetzt täglich ein bisschen am wegschmeißen, einsortieren und für Australien weglegen.

Autor: Lora

Reiseverrückt, nachdenklich und Glutenintolerant! Verliebt in Australien und ein bisschen verrückt :)

Deine Meinung hinterlassen

