Loras Tagebuch

Ich war einfach mal weg…

Ein Kommentar

Bildschirmfoto 2013-10-05 um 11.18.47

Leider bin ich die letzten zwei Wochen nicht dazu gekommen irgendetwas Vernünftiges zu posten und habe es deshalb lieber ganz gelassen! Das soll aber nicht so bleiben, Hausarbeiten, Geburtstage und andere Dinge sind jetzt erledigt und ich habe wieder Zeit zu schreiben!

Eigentlich soll das hier ja mehr oder weniger ein Reiseblog sein auf dem ich aber auch Alltägliches veröffentlichen kann.

Da ich momentan aber auf ein Auslandssemester schreibe kann ich nicht so viel über aktuelle Reisen berichten. Gerne würde ich aber noch etwas mehr über Australien, Bali und andere Orte schreiben und das wird die nächste Zeit auch geschehen 🙂

Dann habe ich mir überlegt, dass ich jeden wichtigen Schritt auf dem Weg zu einem Auslandssemester festhalte und darüber berichte, auf was man achten muss, mit wie viel Geld man rechnen muss und so weiter 🙂 Ich hoffe das interessiert auch ein paar Leute 🙂

Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben! Ich lebe noch und bald gibts wieder mehr Aktion !

Lora

Autor: Lora

Reiseverrückt, nachdenklich und Glutenintolerant! Verliebt in Australien und ein bisschen verrückt :)

Ein Kommentar zu “Ich war einfach mal weg…

  1. Liebe Lora, endlich habe ich es geschafft, deine Fragen vom tag zu beantworten! Sorry vielmals!! Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/outfit-tag/
    lg
    Esra

Deine Meinung hinterlassen

